Alles im Gleichgewicht

PROFI-BALANCIERBRETT

Eine Super-Herausforderung für Konzentration und Gleichgewichtssteuerung. Die Kunst ist, 6 bunte Holzkugeln in die richtige Bahn zu lenken - natürlich ohne vom Brett zu fallen. Geeignet für alle Altersgruppen und ideal als Teamspiel einsetzbar.

BALANCIER-EI

In vielen Kulturen gab und gibt es die Fähigkeit, Lasten auf dem Kopf zu balancieren: das ist die Grundidee des Balancier-Eies. Auf den Kopf kommt ein weicher Gummiring, der sich dem Kopf anpaßt. Darauf können bis zu 5 Kunststoffteile aufgebaut werden. Es erfordert Übung und stabiles Balanceverhalten, um mit dem vollständigen EI zu balancieren. Noch schwieriger wird es, wenn das “EI” gefüllt wird oder ein Wett- oder Hindernislauf damit veranstaltet wird.

EINRAD-BALANCE

Fahrradfahren: kein Problem - aber mit nur einem Rad? Wer kann denn nun besser die Balance halten? Ansonsten: ein riesiger Spaß für den, der draufsitzt und sicher auch die, die (schadenfroh) zusehen.